Wie lange nicht melden beim kennenlernen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Natürlich kommen für die Schreibaskese von dem Jungen mit dem Du dich seit ca. zwei Wochen schreibst diverse Gründe in Betracht, über die ich aber an dieser Stelle nur ziemlich unzulänglich spekulieren könnte und von daher wäre es auch durchaus sinnvoll, wenn Du dich nicht darauf verlegen würdest gleiches mit gleichem zu vergelten, sondern den Jungen schlicht und ergreifend anschreiben würdest um zu erfahren, was bei ihm momentan los ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst dich doch genauso gut melden. Ich finde das man sich bei der Kennenlernphase auch nicht umbedingt jeden Tag schreiben sollte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo :-)

Wenn er sich sonst immer bei dir gemeldet hat, möchte er vielleicht rausfinden, ob du dich bei ihm meldest, wenn er es nicht tut.

Wenn du Interesse an ihm hast (und davon gehe ich aus), solltest du ihm schreiben was dir aufgefallen ist und ihm deine Gedanken mitteilen. Bitte ihn einfach um eine ehrliche Antwort, damit du dir die Gedanken und Sorgen sparen kannst.

Ich würde ihm schreiben und die Frage stellen und dann abwarten was passiert.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Interesse scheint weg zu sein oder er hat was anderes zu tun

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?