kathis1989 am 28.07.2008 um 14:48 Uhr

Habe dabei noch nie auf die Uhr geschaut. Ich arbeite ja nicht "am Stück", sondern so, wie sich's gerade ergibt.

Meine Frau hat auch den ganzen Tag immer was zu tun! 1 Stunde täglich reicht auf keinen Fall, schon gar nicht, wenn man Kinder hat!
Ich sorge täglich, dass alles sauber und ordentlich ist in meinem Haushalt (ca. 1 Std.) und putze zudem 1 x pro Woche ganz gründlich, brauche dazu 1/2 Tag. Für Wäsche dazu noch wöchentlich 1/2 Tag, Wocheneinkauf ca. 3 Std. und im Sommer noch den Garten (1/2 Tag). Ich mache alles sehr gerne, ich bin überzeugte Hausfrau jedoch nicht Sklavin meines Haushalts, habe nebenbei noch viele Hobbys und viiiiiel Zeit für meine liebe Familie und Katzen!

Wieso ich, das macht meine Frau und ihre Hilfe.
ja ich hab ja keine lust aber irgendwer macht sicher ne stunde
Ich würde sagen der Gärtner macht 20 Std/Woche die Putzfrau kommt 2 mal die Woche für 5 Std. Aber mein Garten ist auch deutlich größer als das Haus.

minimum, eher 2-3 Stunden mit waschen, bügeln, putzen etc... manchmal mehr, dafür am nächsten Tag weniger...
nichts von dem, denn es kommt immer drauf an, wieviel man am Tag macht und wie groß die Wohnung/Haus ist, welches man sauber machen sollte.
Ich geh die ganze Woche arbeiten also mach ich in der Woche nur das nötigste, Betten, Abwasch und so. Aber am WE ein Tag rundum.

ich habe viel zu tun - die schweine dürfen oft mit rein damit ich nicht so einsamm bin
DieAerzte am 28. Juli 2008 14:55 bist du der eine schweinehaxen da =) ?? also der nickname ?
schweinshaxen am 29. Juli 2008 14:37 ja wieso