Frage von harmersbachtal, 25

wie lange hat man Garantie für ein Heizölentlüfter Kombination?

er ist jetzt nach 4 jahre kaputt gegangen trotz jährlichem filterwechsel er erzeugkt kein Vacuum mehr und di Filtertasse ist nur noch zu 10-15 % Befüllt mit Heizöl

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Nemesis900, 18

Garantie ist eine freiwillige Leistung die dir jemand (meist der Hersteller) geben kann oder auch nicht. Das musst du bei deinem Produkt nachsehen ob du damals eine Garantie darauf bekommen hast oder nicht.

Kommentar von harmersbachtal ,

das teil hat ca 80 € gekostet und ging jetzt nach 4 jahren kaputt habe mich bereits beim hersteller gemeldet

Antwort
von peterobm, 13

der Filter wird keine Schuld haben, schau mal nach der Dichtung

Kommentar von harmersbachtal ,

filter und o-ring sind neu  jedes mal wen der kesel läuft ziehts mit die filtertasse fast leer

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten