wie lange nachdem der Postbote da war ist das Paket in der Packstadtion (DHL)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das steht auf der Benachrichtigungskarte, aber Erfahrungsgemäß kannst du die Sendung erst am nächsten Werktag aus der Packstation abholen.

Du kannst aber am späten Abend noch einmal schauen, ob deine Sendung schon da ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nachdem der Postbote die Tour beendet hat, liefert er die nichtzustellbaren Pakete an der Paketstelle ab, dort müssen die Pakete dann sortiert werden, i.d.R. sind sie am nächsten Tag abholbereit, wenn du Glück hast, vll. auch schon am späten Nachmittag oder Abend....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, die wird seine Tour fertig machen und es dann da abgeben. Dauert also schon ne weile.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oft geht es frühestens um 18 Uhr änder Paketstation und in der Filiale oft erst am nächsten Tag.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?