Wie lange nach Ziehen der Weisheitszähne kann man nichts essen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Da wir die Röntgenbilder nicht gesehen haben, können wir dir das nicht beantworten.

Besorge dir schon mal viel Wassereis und Speisen, die man ohne Kauen gut essen kann. Suppen sind da nicht schlecht oder Milchspeisen.

Guck auch mal nach, ob du noch genug Schmerzmittel (für den Fall der Fäller) hast und Kühlkissen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Realisti
09.04.2016, 14:59

Danke für den *. Ich hoffe du hast alles gut überstanden. Gute Besserung.

0

Hallo.

Das ist natürlich von Mensch zu Mensch unterschiedlich, aber als Durchschnittswert kann man sagen 1 Woche (+/ - 1-2 Tage) .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mein bruder hat sie letzte woche rausbekommen und er hat nach ca 5 stunden wieder gegessen...die erste zeit smoothies und suppe aber nach so drei tagen wieder ganz normal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann man nicht voraussagen. Frage nach der OP Deinen Zahnarzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist von Fall zu Fall unterschiedlich. Sobald du deinen Mund wieder ordentlich aufkriegst sollte es gehen. Das kann 2 Tage oder 2 Wochen dauern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung