Frage von MelaWeb, 50

Wie lange nach Kryolipolyse-Behandlung warten?

Ich hatte im Juli zwei Kryolipolyse-Behandlungen. Eine Kryo war gleich Anfang Juli und die letzte Kryolipolyse war vor ca. 1,5 Wochen. Jetzt würde ich gerne eine dritte Kryolipolyse-Behandlung durchführen lassen, um das Ergebnis perfekt zu haben. Wie lange muss ich von Behandlung 2 zu Behandlung 3 warten?

Antwort
von AlexSchmi, 43

Die Behandlungen wird insgesamt 60 Minuten an einem Stück durchgeführt. Eine zweite Behandlung von 60 Minuten kann innerhalb von vier Wochen folgen. Eine dritte Behandlung am selben Areal sollte erst nach Ablauf dieser Zeit angestrebt werden. Sollte das Areal zu gross sein, oder die gewünschte Zone noch stark vom Körpergewicht abhängen, ist zunächst eine Lipolaser Behandlung möglich.

Quelle "Well Balance Kryolipolyse-Institut Hamburg": https://www.kavitation-hamburg.de/kryolipolyse/

Antwort
von Novoa, 18

Hallo Mela,

ich bin Heilpraktiker in eigener Praxis und nutze mein humanmedizinisches Wissen und setze es für ästhetische anwendungen ein.

Sie schrieben zwei Kryolipolyse Sitzungen in einem Monat in Anspruch genommen zu haben. Der zeitraum ist i.d.R. viel zu kurzfristig, ich biete meinen Kunden die zweite Siotzung nach etwas 6-8 Wochen an, damit die Fettzellen nach der ersten Behandlung abgebaut werden, der Körper regeneriert und anschließend findet die Folgebehandlung statt. Ansonsten kann es u.U. sein das Sie umsonst Geld bezahlen oder Ihre Haut Schäden bekommt. Falls es eine Vakuumtechnologie sein sollte (da wo das Fett extrem angesaugt wird) sollten Sie sogar dringend 6-8 Wochen vor der nächsten Sitzung warten.

Des Weiteren sollten Sie auf Ihre Ernährung achten , genügend Wasser trinken und sich entsprechend bewegen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community