Frage von FrageinfachLARA, 95

wie lange nach enthaarungscreme haarlos?

ich bin 13 und habe Pech weil ich einen starken Haarwuchs habe ich fahre bald auf sommersportwoche und es ist mir peinlich

wisst ihr gute enthaarungscremen um mindestens 1 Woche haarlos zu sein

Antwort
von shelly51, 84

In der Regel halten Enthaarungscremes die Haare genauso lange fern wie ein Rasierer. Der Unterschied jedoch ist, dass die haare abgeschnitten werden, wie beim rasieren und daher nicht so stoppelig nachkommen. So sieht man die Haare weniger und sie fühlen sich nicht so stachelig an. 

Die beste Alternative wäre die Haare zu epilieren oder wachsen. Das tut am Anfang zwar sehr weh, aber wenn man das regelmäßig macht werden die Haare immer dünner und weniger und es tut dementsprechend immer weniger weh.

Bei der Marke der Enthaarungscremes und der Wirkung sind sich alle relativ ähnlich. Man kann also ruhig auch die Eigenmarken verwenden.

Antwort
von vikodin, 81

die enthaarungscremes machen alle das gleiche... wie lange sie halten hängt vom haarwachstum ab... aber nimm doch einfach noch nen rasierer mit und rasier dich wenn du duschen bist... 

Kommentar von FrageinfachLARA ,

danke  für die Antwort und das ihr so schnell geantwortet habt hab mir schon gedacht das das nur von meinem Haarwuchs ankommt und es bei jedem anders ist aber wie ihr gesagt hab ich soll in der Dusche mich einfach nach rasieren ist zum Teil gut aber mein Problem ist das meine Freundinnen manchmal ins Bad kommen um sie zu bürsten,zähneputzem, USW..........

und das halt für mich peinlich ist aber trotzdem danke für eure Antworten ich versuche mich mal an ein paar Cremen und wenn das nichts hilft traue ich mich mal ans wachsen ran danke nochmals 

eure Lara

Kommentar von vikodin ,

achtung nicht zu viele cremes testen und vorher ein verträglichkeitstest machen... ist doch recht aggressiv das zeug... und schämen brauchst du dich deswegen nicht ist ganz normal dass dort haare wachsen... aber kannst du nicht des badezimmer absperren wenn du unter der dusche bist?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten