gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Vielen Dank an die gutefrage.net-Community für 1 Million hilfreiche Antworten - auch im Namen aller Fragesteller und Ratsuchenden. Weiter so!

Wie lange nach einer Impfung kein Sport?

gefragt von Feigling am 31.07.2008 um 16:56 Uhr

Wenn man eine Auffrischungsimpfung bekommen hat wie lange sollte man dann danach erst mal keinen Sport machen, wenn man keine Beschwerden hat?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (15521)
Sport (4646)
Medizin (3297)