Frage von MondfischxD, 24

Wie lange nach der Periode kann es einem schlecht gehen?

Hey, ich hab ja immer Probleme mit meiner Periode.. Naja aufjedenfall sind meine Tage jetzt fast eine Woche vorbei und mir geht es immernoch schlecht.. Heute ist mir zum Beispiel nach dem Essen schwindlig geworden.. Ob das was damit zu tun hat keine Ahnung.. Aufjedenfall würde mich das intressieren wie lang das bei euch ist. Danke im vorraus:)

Antwort
von GravityZero, 14

Kann auch andere Ursachen haben. Geh mal zum Hausarzt, vielleicht hast du Eisenmangel der sich während der Periode noch verschlimmert.

Antwort
von Schuhu, 14

Ich glaube, dass das nicht mit der Periode zusammenhängt. Wenn das öfter vorkammt, dass dir schwindelig ist, geh mal zum Arzt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community