Frage von joepic, 307

Wie lange nach dem Zähne ziehen Krank?

Hallo!

Bekomme vielleicht so 2 Weisheitszähne gezogen, wie lange muss ich dann mit einer Krankschreibung rechnen?

Gruß

Antwort
von ucan75, 253

man muss nicht unbedingt krankgeschrieben werden sein. wenn du es am Nachmittag oder nach der Arbeit machen lässt, dann kannst du am nächsten Tag schon zur Arbeit gehen. Wichtig ist die Schmerztabletten zu nehmen und die Mundhöhle richtig zu pflegen, damit sich die Schnittstellen nicht entzünden

Antwort
von Gercat, 271

Frag de zahnarzt einfach immer, ob er dir für die restliche woche nen artest schreibt, so hatte ich fast 3 wochen frei bekommen

Antwort
von Akka2323, 292

Ich bin immer den nächsten Tag wieder arbeiten gegangen.

Antwort
von Midgarden, 291

Normal mit keiner, nur in schwierigen Fällen vielleicht mit 1-2 Tagen

Antwort
von HelmutPloss, 251

Ich hatte nur den einen Tag.

Antwort
von Littlesmiley007, 245

Mir wurden alle 4 gezogen und da hatte ich eine Woche frei :) Und bei zwei wird das vermutlich auch so sein... Aber ich weiß es nicht genau :D Viel Glück jedenfalls.. Falls du es machst :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten