gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie lange nach dem Öffnen der Verpackung halten sich Aroma und Geschmack von Kaffee Pads?

gefragt von seastar am 15.04.2009 um 22:02 Uhr

Habe mir eine Kaffee Maschine zugelegt, mit der ich auch Kaffee Pads verwenden kann. Nun frage ich mich, wie lange sich Aroma und Geschmack der Pads halten, wenn die (vakuumdichte) Verpackung geöffnet wurde?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Haltbarkeit x 841 Geschmack x 656 Lagerung x 244 Verpackung x 240 Aroma x 79 Kaffee Pads x 5

anonym
beantwortet von Rennziege am 7. Juni 2009 16:31
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

im bügelglas sind die pads am besten aufgehoben.

Igitta
beantwortet von Igitta am 15. April 2009 22:17
0x

Einen Tag lang. Nachher ist doch das frische Kaffeearoma verflogen.

sachab13
beantwortet von sachab13 am 15. April 2009 22:05
0x

So unheimlich viele Pads sind ja nicht in so einer Packung ! Nach spätestens einer Woche hast Du die eh verbraucht, und bis dahin halten die sich auch locker in einer Blechdose für 1 Euro frisch !

andrealin
beantwortet von andrealin am 15. April 2009 22:03
0x

würde mir ne pad-rolle kaufen, die du gut verschliessen kannst. kostet ned viel u sieht gut aus lach

anonym
beantwortet von Kheridine am 15. April 2009 22:03
0x

Meiner Erfahrung nach bleiben Aroma und Geschmack von Kaffee Pads ca. 1-1,5 Wochen nach Öffnen der Originalverpackung weitestgehend erhalten, ab dann lassen beide kontinuierlich nach. Dafür müssen die Pads aber luftdicht verschlossen bei kühler Temperatur gelagert werden.

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.