Frage von Yannie3, 102

Wie lange nach dem kiffen sieht man es noch?

Wenn jemand gekifft hat, wie lange braucht es dann, bis man das nicht mehr sieht bzw merkt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von lollollollollol, 66

Kannst es noch unter Umständen noch jahrelang in den Haaren nachweisen. Äußerlich sichtbar ist es allerdings meistens nur wenige Stunden; aber das kommt auch auf die Menge und Qualität des Weeds an, ebenso auf deine körperliche Verfassung.

Antwort
von ichwillswissen5, 37

Kommt drauf an was du meinst von der wirkung her oder vom aussehen bleich oder sowas in der Art?

Bei mir hat es nach ein paar stunden nachgelassen nicht das ich es mal gemacht hãtte

Antwort
von skyberlin, 53

Kommt auf Menge, Stoff und Deine physische Konstitution an.

Von 1 Stunde bis zu einem Tag?

Dies ist ausdrücklich keine Aufforderung zu Drogenkonsum, sondern eine Antwort auf eine Userfrage.

Die Laborfragen sind angesprochen und die kannst Du googeln.

Es ging aber wohl in erster Linie um die äußerlich feststellbaren Anzeichen.


Antwort
von Arina555, 47

es hält paar Stunden an und wenn man häufig kifft merkt man es jemand sein Leben lang an durch die Psychose die dadurch entsteht.

Kommentar von Leonider ,

es KÖNNEN in SELTENEN FÄLLEN Psychosen ausgelöst werden. Allerdings nur bei Menschen die schon vorher Probleme hatten und bei denen die Psychose früher oder später so oder so ausgebrochen wäre.

Antwort
von Snowhazedollz, 50

Normalerweise 3 Tage ist man ein bisschen noch neben der Spur . Dann geht's wieder

Kommentar von brentano83 ,

3 Tage? Rauchst du Cannabis oder irgendwelche legal highs..? Normal, ist das jedenfalls nicht ...

Kommentar von Snowhazedollz ,

was redest du

Antwort
von AntwortMarkus, 35

Ca  3 Monate.

Kommentar von Leonider ,

bitte?

Kommentar von AntwortMarkus ,

Bei dem Test werden 2 verschiedene Werte gemessen. Ein Wert, der aktive Wert, überprüft wie lange der letzte Konsum zurück liegt und wieviele Stoffe noch im Körper sind, um zum Beispiel eine aktuelle Fahrtüchtigkeit zu bestimmen. Der andere Wert, Abbauprodukte, wird bestimmt, wie oft man THC konsumiert. Diese Werte können noch 2-3 Monate bestimmt werden.

Kommentar von AntwortMarkus ,