Wie lange nach dem kiffen sieht man es noch?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kannst es noch unter Umständen noch jahrelang in den Haaren nachweisen. Äußerlich sichtbar ist es allerdings meistens nur wenige Stunden; aber das kommt auch auf die Menge und Qualität des Weeds an, ebenso auf deine körperliche Verfassung.

Kommt auf Menge, Stoff und Deine physische Konstitution an.

Von 1 Stunde bis zu einem Tag?

Dies ist ausdrücklich keine Aufforderung zu Drogenkonsum, sondern eine Antwort auf eine Userfrage.

Die Laborfragen sind angesprochen und die kannst Du googeln.

Es ging aber wohl in erster Linie um die äußerlich feststellbaren Anzeichen.

Kommt drauf an was du meinst von der wirkung her oder vom aussehen bleich oder sowas in der Art?

Bei mir hat es nach ein paar stunden nachgelassen nicht das ich es mal gemacht hãtte

es hält paar Stunden an und wenn man häufig kifft merkt man es jemand sein Leben lang an durch die Psychose die dadurch entsteht.

es KÖNNEN in SELTENEN FÄLLEN Psychosen ausgelöst werden. Allerdings nur bei Menschen die schon vorher Probleme hatten und bei denen die Psychose früher oder später so oder so ausgebrochen wäre.

Ca  3 Monate.

bitte?

@Leonider

Bei dem Test werden 2 verschiedene Werte gemessen. Ein Wert, der aktive Wert, überprüft wie lange der letzte Konsum zurück liegt und wieviele Stoffe noch im Körper sind, um zum Beispiel eine aktuelle Fahrtüchtigkeit zu bestimmen. Der andere Wert, Abbauprodukte, wird bestimmt, wie oft man THC konsumiert. Diese Werte können noch 2-3 Monate bestimmt werden.