... kann man noch die Pille danach nehmen
und bekommt man die so in der apotheke oder nur vom Arzt???

Also einerseits ist euer GV 14 Stunden her und andererseits ist sie schon schwanger?? Erklär mir das mal bitte ^^

Die bekommt man nicht einfach nach dem Geschlechtsverkehr,man muss dem Arzt schon sagen,wann die letzte Periode war,ob man überhaupt in der "Heissen"Phase war!

ich weiß es nicht mehr, entweder 48 oder 72 h danach und bekommen tut man die pille danach nur vom arzt

Ich kann es dir genua sagen weil ich sie leider schon brauchte. Es sind ganze 72 Stunden. Gott sei Dank.

Innerhalb von 3 Tagen, war erst vor kurzem Thema hier. Vielleicht schaust Du da noch mal genauer nach. VG

nur verschrieben, bis zu 72 stunden, aber nur wirksam vor dem eisprung.

Bis zu 73 Stunden nach dem Geschlechtsverkehr ist sie noch wirksam.Du musst erst zum Arzt. Die Pille danach ist Rezeptpflichtig.
Demnati am 16. Juli 2008 13:46 72,pardon,vertippt ;-)
Nur beim Arzt, sollte aber so schnell als möglich, spätestens aber innerhalb 72 Stunden eingenommen werden

bis 72std....ein rezept vom arzt und die medikamente gibt es in der apotheke
gertrude2 am 16. Juli 2008 13:47 vielleicht sollte sie sich die pille verschreiben lassen. die pille danach bringt ihr hormonhaushalt für die nächsten paar monate gewaltig durcheinander
Becci101181 am 16. Juli 2008 13:54 das kommt immer auf die jeweilige person an.die pille danach muß nicht immer die beschriebenen nebenwirkungen habenn und muß auch nicht bei jedem den hormonhaushalt durcheinander bringen.
vollimleben am 16. Juli 2008 13:56 Muss nicht,tut sie aber!!!
gertrude2 am 16. Juli 2008 13:57 diese pille verursacht, dass die eizelle nicht befruchtet wird. dir ist schon klar was das für eine reaktion im körper sorgt???? keine ahnung haben, aber hauptsache etwas geschrieben!
Becci101181 am 18. Juli 2008 15:04 Ich hatte keinerlei Nebenwirkungen und mein Körper hat sie wunderbar vertragen!
DaSu81 am 16. Juli 2008 13:54 Aber das weiß man ja eigentlich vorher...; also scheint es (ihr) egal zu sein!?! Kann ich nicht so ganz verstehen, aber... manche interessiert die Reaktion(en) des Körpers/des Hormonhaushalts nicht...;leider!

Da muss man, glaube ich, gleich zum Gyn. gehen.
Dnake also ist es nicht tu spät war nämlich etwa 14stundne bis jetzt her

ich glaub bis zu 36h danach...
HelmutRn am 16. Juli 2008 13:47 Nee, 36. Std. hieß die Übung beim Bund! Hier sind das wohl 72 Stunden!
BesserwissHoch3 am 16. Juli 2008 13:53 nun, ich weiß nicht mehr, ist beides schon so lange her :-)