Wie lange musstet ihr nach eurer Online-Bewerbung um einen Ausbildungsplatz beim Finanzamt im mittleren Dienst warten bis man euch einlädt (NRW)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Steht nicht im Internet ein Datum bis wann du dich bewerben kannst? So war es zumindest bei mir in einem anderem Job :) Meistens (so kenne ich es) ist ein Datum festgelegt bis dahin kann man sich bewerben dann gucken die Ausbilder und so die ganzen Bewerbungen durch und dann laden sie erst ein. Viel Glück! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 777771234567
02.01.2016, 13:00

Danke für die schnelle Antwort

Ja, und zwar steht dort bis zum 31.12.15, allerdings dachte ich, dass man wie bei den meisten Unternehmen nach ungefähr zwei Wochen Bescheid bekommt und zwar unabhängig von der Bewerbungsfrist

0

hi hab mich auch beworben aber kurz vor Bewerbungsschluss warte auch auf ne Antwort in welchem Bundesland bist du ? ich NRW .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 777771234567
13.01.2016, 23:27

Ich habe vor einer Woche eine Einladung zum Vorstellungsgespräch für den 20.01.2016 erhalten. Ich lebe auch in NRW.

0