gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie lange musstet Ihr euch an eine Gleitsichtbrille gewöhnen?

gefragt von Falschsaenger am 27.06.2008 um 19:31 Uhr

Ich möchte mir eine Brille mit Gleitsichtgläsern zulegen. Habe schon von 2 Freunden gehört, dass diese in einem Fall sehr lange für die Gewöhnung brauchten und in dem anderen Fall die Gläser nicht vertrugen wurden. Wie lange habt ich für die Gewöhnung gebraucht?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (56976)
Brille (898)
Gleitsichtbrille (14)