Frage von HelpFulAnswer, 62

Wie lange mussten ihr ungefähr eure feste Zahnspange tragen?

Also ich habe eine ungefähr schon seit einem Monat, aber möchte wissen, wie die DurchschnittsZeit ist

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FameMelli, 46

Frag am besten deinen Kieferorthopäden. Kommt darauf an wie sehr deine Zähne verschoben sind. Meist sind es ca. 2 1/2 bis 3 Jahre

Kommentar von HelpFulAnswer ,

ne ich wollte nur so fragen, so wichtig ist es nicht. ich war nur neugierig, aber trotzdem danke!

Antwort
von Kirschkerze, 42

Normalerweise trägt man sie so zwei Jahre

Antwort
von NightFighter14, 30

Also ich hatte sie "nur" eineinhalb jahre...musste aber davor schon 5 Jahre eine herausnehmbare tragen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten