Frage von jasminschgi, 106

Wie lange musste man bei einem michael jackson konzert anstehen um in der ersten reihe zu stehen?

Sry will das einfach wissen ;)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von rwinzek, 61

Wenn du 6 Wochen vorher da warst nicht lange.

Kommentar von jasminschgi ,

haben die dann auch in zelten geschlafen und so?

Kommentar von rwinzek ,

Anzunehmen. Hotels sind teuer.

Kommentar von ABCeasyas123 ,

Das ist völlig übertrieben. Die ersten Fans waren 2-3 Tage vorher da.

Kommentar von rwinzek ,

April April.

Kommentar von ABCeasyas123 ,

ahaaahahaha:D

Antwort
von ABCeasyas123, 37

Die härtesten Fans haben schon 2-3 Tage gewartet und vor dem Eingang gezeltet.

Antwort
von IvanRodri07, 48

Man musste schon lange warten da es der King of Pop war.

Kommentar von jasminschgi ,

wie lange :D