Frage von Haenni200, 43

Wie lange muss sie bleiben?

Meine Freundin und ich sind heute Nachmittag in Zürich gelandet .Im Flieger war ihr schon schwindelig .

Sie ist schon mehrfach seit dem 26.5 zusammengeklappt und kurz nach der Landung, ist meine Freundin zusammengeklappt, als sie nach einer Minute nicht wieder bei Bewusstsein war, habe ich sofort einen Notarzt geholt.

Ich hab echt Angst um sie, wie lange muss sie bleiben und was hat sie?

Der Puls ist sehr schwach und sie bekommt Tropfen .

Antwort
von Hollybluewater, 13

Erst einmal hast du das wichtigste getan - den Arzt gerufen und ihr damit geholfen!
Wenn sie schon öfters umgekippt ist, bestünde für mich die Frage, ob sie denn selbst weiß, woran es liegt? Hat sie generell mit dem Blutdruck bzw. Kreislauf zu tun? Das wäre die einfachste Begründung. Ein Flug kann jenen nämlich jenen sehr belasten. Wenn die Maschine dann vielleicht noch einen schlechten Druckausgleich besitzt... alles nicht so gut.
Untergewicht, zu wenig Essen, ... es gibt wirklich sehr viele Gründe.
Ich kann nur sagen: Sie sollte es dringend abklären lassen, woher diese Ohnmachtsanfälle kommen. Gerade, wenn es eben auch nicht nur einmal der Fall ist.
Wie lange sie bleiben muss, wissen die Ärzte nur selbst. Zunächst einmal stabilisieren sie ihren Zustand und dann wird sich alles weitere klären.

Antwort
von leoll, 14

Wenn der Notarzt sich bereits um sie kümmert, wird er die sichere Angaben machen können als hundert gf-Nutzer. Ferndiagnosen sind in solchen Fällen unnötig und nicht möglich. Frag bitte den behandelnden Arzt!

Ich hoffe, ihr geht es bald besser! 

Antwort
von benj988, 13

Rede mit den zuständigen Ärzten, hier erfährst du nichts. Gute Besserung an deine Freundin!

Antwort
von Svenja1860, 10

Da solltet ihr auf das Urteil von Ärzten vertrauen. Wenn die sagen, sie kann wieder reisen bzw. aus dem Krankenhaus raus, könnt ihr das auch wagen. Vorher aber lieber nicht. Und auf Antworten hier kannst du dich bei sowas eh nicht verlassen. Hier sind kaum Ärzte anwesend, schätz ich mal :P

Antwort
von sunnyhyde, 14

da wirst du wohl deine freundin fragen müssen..wir und die ärzte können da kaum eine korrekte antwort geben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten