gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie lange muss müssen die Medizinischen ohrringe bleiben und wann kann man sie das

gefragt von kathis1989kathis1989 am 10.07.2008 um 1:31 Uhr

erste mal rausnehemen und normale ohrringe tragen?????????

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Gesundheit x 60.668 Medizin x 15.226 Schmuck x 1.309 Ohrringe x 154

mellowd
beantwortet von mellowd am 10. Juli 2008 01:31
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Normal 1Woche... soweit das sich nicht geandert hat

anonym
beantwortet von 338194 am 11. Juli 2008 10:07
0x

Ich hatte goldene Ohrstecker, keine medizinischen, denke aber daß das in der Wirkung dasselbe ist. Auf Anweisung meines HNO, der hat die Ohrlöscher gestochen, habe ich sie 10 Tage lang im Ohr nur gedreht, nicht rausgenommen. Man merkt, ob die Heilung genug voranggeschritten ist. So sehr man sich auch auf richtige Ohrringe freut, lieber alles langsam machen. Dann habe ich sie erst mal raus und wieder reingetan, 2 Tage lang, danach habe ich allmählich angefangen, andere zu tragen. Hatte nie Probleme. Mein HNO hatte mir damals noch eine Salbe mitgegeben, falls sich irgendetwas Unangenehmes tut.War aber nie der Fall. Ich bin gut so gefahren. Hatte nie Probleme.

kecakurda
beantwortet von kecakurda am 10. Juli 2008 09:59
0x

das ist unterschiedlich wenn es bei dia schneller heilt hast du glück andere müssen 3-4 wochen es tragen....

tobi2000
beantwortet von tobi2000 am 10. Juli 2008 01:52
0x

ich schliesse mich Marah an...Lg

Marah
beantwortet von Marah am 10. Juli 2008 01:34
0x

Ich würde mal sagen, dass kommt ganz auf die Heilung an. Aber selbst Opnarben sind nach einer Woche einigermaßen verheilt und ein Ohrloch wird ja gestochen...Wenn es aber noch nässt würde ich noch warten.

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.