Wie lange muss man warten nach der scheidenpilzinfektions Behandlung das man sex haben kann ohne den Partner anzustecken die Behandlung ist für 3 tage?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

@lullulisa, du solltest besser deinen Arzt fragen, mit welcher Zeitspanne gerechnet werden muss, bis das Ganze ausgeheilt ist. Außerdem solltest du nie wieder ungeschützt Sex haben. Ich denke, ein Kondom zu benutzen, wird eine zukünftige Pflichtübung sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde sagen eine Woche. Partner aber mitbehandeln und wenn ihr es gar nicht mehr aushalten könnt, Kondom benutzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lullulisa
26.10.2015, 17:46

Auch wenn er nicht damit in berührung kommt?  ich hatte schon öfters es gehabt und er nie bei mir sich angesteckt hatte. Wir benutzen eigentlich immer Kondom aber ich nehmr die pille schon seit 4 Jahre aber irgendwie haben wir etwas angst das  trotz regelmäßiger Einnahme etwas passieren kann



;) wollte es mit in die Frage erwänhnt haben das ich die pille nehme aber war kein Platz mehr 😒

0
Kommentar von lullulisa
26.10.2015, 18:35

Aber geht denn nicht trotzdem was dahin am Außenbereich wenn man mit Kondom verhütet ich mein der rutscht dann etwas ab nicht viel aber etwas,  ich hab sowieso keine Lust dann auf sex wenn ich die Infektion habe weil es auch schmerzt aber normalerweise müsste es doch am 4ten Tag gehen?  ich hatte sonst immer noch länger gewartet aber Jetzt so noch nicht ausprobiert

0

Ich würde 1 Monat warten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich konnte mir da in der ersten Woche überhaupt noch nix vorstellen. Aua...

Und: der Partner muss IMMER mitbehandelt werden, sonst spielt ihr damit PingPong.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?