Frage von Chipiti, 54

Wie lange muss man warten, bis man Antwort vom Träger vom Bundesfreiwilligendienst bekommt in der Regel?

Guten Abend. Ich habe mich für den Bundesfreiwilligendienst beworben vor paar Tagen bei einem Träger, von der Einsatzstelle habe ich bereits eine Zusage. Wie lange muss man in der Regel warten, bis man eine Antwort bekommt? (habe eine online Bewerbung geschrieben über deren Homepage.) Sollte ich vielleicht nochmal anrufen oder soll ich lieber was warten?  

Antwort
von Alterhaudegen75, 40

Der Kerl der jetzt bei uns ist erzählte das er knapp 2 Monate warten mußte.

Kommentar von Chipiti ,

Owai, solange kann ich nicht warten da es ja zum 01.06 beginnen soll...

Kommentar von Alterhaudegen75 ,

Dann rufe doch einfach mal dort an und erkundige dich. Das sollte wohl nicht das Problem sein. Soweit ich weiß haben die zwar aufgrund der großen Nachfrage Hölle viel zu tun, aber eine ungefähre Antwort sollte von denen drin sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten