gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Wie lange muss man täglich üben, bis ein Papagei spricht?

gefragt von Davidantos am 09.02.2008 um 11:42 Uhr

Eine Bekannte hat einen Beo, der sehr schnell zu plappern anfing und Geräusche imitierte (Türquietschen, Klingel und so). Wie lange dauert das bei Papageien, wie lange muss man da täglich üben? Geht das schneller oder langsamer als bei Beos?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Tiere (2545)
Haustiere (716)
Papagei (16)