Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Bin ja mal gespannt, ob erfahrene "Brustvergrösserungen" hier sind! :-) Aber was meinst du denn mit "schonen"? Sorry, keine Ahnung, bin ein Mann. Gruss Solf
Das wird dir der Arzt verraten wenn du ihn lieb fragst.
Solf am 18. Dezember 2007 09:15 Du denkst wohl eher an eine Ärztin! Wie soll ein Arzt dies wissen?
Du wirst dich wundern, aber auch Männer lassen sich Brüste machen/entfernen. Noch nie was von einer Biertitte gehört? Und Brustkrebs bei Männern ist garnicht mal so selten wie man annimmt.
Liebe Candy,
in den ersten 6 - 8 Wochen post-op solltest du nichts Schweres, d.h. über 6 kg, heben. Auch solltest du die Arme unten halten, nicht Kopf arbeiten. Ausserdem wäre es nur von Vorteil, wenn du ca. 2 oder 3 Wochen Urlaub einplanen könntest. Manche sind aber auch nach 1 Woche wieder "fit". lg Schneewittchen
ps: weitere infos rund um das thema Brustvergrösserung findest du auch unter www.new-silicone.de
Hallo Candy,
ich habe Anfang letzten Jahres eine Brustvergrößerung durchführen lassen. Welche Einschränkungen ich nach der OP hatte und was wann wieder konnte und durfte, habe ich detailliert in einem persönlichen Erfahrungsbericht beschrieben, den ich auf meiner Homepage veröffentlicht habe:
http://www.mein-erfahrungsbericht.de/index.html
Ich hoffe, das hilft Dir auch noch etwas weiter...
Liebe Grüße Zahnfee
Danke für diese ehrliche Anwort!
In den ersten 2-4 Wochen nach der Operation generell schonen. Schweres Heben, Strecken und ruckartige Bewegungen unbedingt vermeiden. Das gleiche gilt für sportliche Aktivitäten für 10 Wochen. Duschen vermeiden in der ersten Woche nach der Operation. Verzicht auf Vollbäder und Sauna für mindestens 2 Wochen. Das gleiche gilt für Sonnenbäder und Solarium für mindestens 8-10 Wochen.
egal ob Mann oder Frau, nach jeder Operation mußt du die "beanspruchten" Körperteile schonen - aber nachdem du noch nie operiert wurdest.... ;o))