Frage von H0NIGMEL0NE99, 22

Wie lange muss man sich am Anfang in der sonne legen das man etwas bräuner wird?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ElPaso85, 20

Taste dich herran... Lerne deine Haut kennen.

Steigere die Zeit stück für Stück und versuch dir keinen Sonnenbrand einzufangen. Dann wirst du auch braun! ;)

Antwort
von Gestiefelte, 13

Möchtest du Hautkrebs oder nicht? Eigentlich soll man sich GAR NICHT in die Sonne legen. Im Schatten wird man auch braun und bleibt eher gesund.

Antwort
von Franzmann0815, 15

Kommt ganz drauf an.... Ich bin der haut type der selbst nach 10h Sonne nicht braun wird. Nur ganz ganz sehr schnell rot

Antwort
von Saralovesfylou, 21

Kommt darauf an welchen Hauttyp du hast.

Kommentar von H0NIGMEL0NE99 ,

naja bin etwas blass und habe eine leichte sonnalergie

Kommentar von Saralovesfylou ,

..... dann solltest du dich gar nicht in die Sonne legen! Sei da lieber vorsichtig. Es kann dadurch so schnell zu Hautkrebs kommen. Ist es dir das Risiko wirklich wert?