Frage von 0Milly0, 123

Op am Hüftknochen und Kiefer. Welche Schmerzen und wie lange auf Krücken laufen?

Hey

also wie oben angegeben hab ich eine Frage zum Thema Operation an der Hüfte :)

Mir wird in ein paar Wochen ein Stück vom Hüftknochen entnommen und in meinen Unterkiefer wieder "eingesetzt", da ich einen nicht richtig ausgebildeten Kieferknochen habe. Nun ist meine Frage wie lange ich theoretisch mit Krücken laufen müsste und ob schon jemand mit solch einer Operation Erfahrungen hatte und weiß welche Schmerzen auf mich zukommen könnten.

MfG

Milly :)

Antwort
von itsmeee97, 80

Bei so einer "Operation" wirst du so weit ich weiß nicht mal in Vollnarkose gelegt. Außerdem wird dir kein Stück vom Hüftknochen entnommen, sondern vom Beckenkamm und das Stück ist auch nur sehr klein. Deshalb bin ich mir relativ sicher, dass du entweder gar nicht auf Krücken laufen musst, oder nur sehr kurz also ein paar Tage ;)

Antwort
von Wonnepoppen, 90

Das mußt du den Arzt fragen, der dich operiert hat!

Antwort
von Hermeshimself, 77

Das kommt darauf an wie groß das Stück ist und von wo genau es entfernt wird. Rechne mal 2 Wochen.

Kommentar von 0Milly0 ,

ok Dankeschön :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten