Frage von AsianHomie, 155

Wie lange muss man mit der Freundin zusammen gewesen sein, um ihr einen (peinlichen) Fetisch beichten zu können?

Antwort
von MetalRules, 41

Ich habe in einem Kommentar gelesen, was für ein Fetisch es ist und sage warte solange bis ihr euch blind vertrauen könnt.
Denn das klingt erstmal sehr speziell.

Um dich aber ein wenig zu beruhigen, kann ich dir sagen, dass dieser Fetisch, ein relativ bekannter und relativ häufiger ist. 
Es gibt viele Fetische, die relativ viele bis sehr viele Menschen haben und erstmal seltsam klingen. Bei diesem liegt die Betonung aber auf relativ, denn da gibt es andere die weit aus mehr Menschen ansprechen.

Ich werd jetzt hier keine nennen, wem es interessiert kann gern einen Kommentar schreiben und ich schreib dann eine extra Antwort mit paar Beispielen.

Antwort
von labertasche01, 30

Ich würde erst mal antesten wie sie im allgemeinen dazu steht.
Ist schon eher heftig. Ich hätte ein Problem damit. Sorry😞

Antwort
von Schnuppi3000, 40

Solange bis du ihr genug vertraust und evtl. schon mal ein bisschen vorgefühlt hast, was sie davon halten könnte.

Meinem Ex konnte ich in 3 1/2 Jahren Beziehung nichts von meinem Fetisch erzählen, meinem jetzigen Partner nach 4 Wochen.

Antwort
von Fangschrecken, 35

Solange Du Dir dieses Frage stellst, ist es zu früh. Warte bis Du Dir sicher bist.

Antwort
von GiannaS, 19

Kommt auf den Fetisch an...

Antwort
von linda1429, 47

kommt auf deinen Fetisch an und darauf wie sehr du ihr vertraust usw...

Kommentar von AsianHomie ,

K*cke-Fetisch, also man(n) steht auf das "ausgeschiedene" der Frau

Kommentar von Sleighter2001 ,

Oh Gott D:

Kommentar von linda1429 ,

ok...naja,da das recht speziell ist solltest du vllt erstmal vorfühlen wie sie allgemein auf außergewöhnliche Fetische zu sprechen ist...
es ist schon möglich,dass du den Fetisch mit ihr nicht ausleben kannst...

Antwort
von schattenrose96, 34

Solange, bis eine Vertrauensgrundlage besteht. Ist bei jedem Unterschiedlich. Aber warte nicht zu lang.

Antwort
von herja, 36

Was ist denn peinlich für dich?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten