Frage von josessos, 44

Wie lange muss man mindestens die Muskeln trainieren, um beim turnen, schwimmen, oder kampfsport einen guten eindruck zu machen?

Also wenn man ohne oberteil ist und nicht nur wegen den Muskeln und der definition, sondern auch durch den Schweiß, damit der gestählte oberkörper nochmal betont wird durch den glanz, weil die schweißdrüsen "lernen" ja erst mit der zeit, richtig zu arbeiten.

Beim schwimmen ist mir schon klar, dass das dort nicht zu sehen ist, wenn man nass ist...

Davon ausgegangen, man ist so zwischen 16 und 20 und hat vorher nie wirklich sport gemacht, und man schöpft sein ganzes potenzial aus.

Antwort
von knuddeel, 16

Es kommt drauf an, wie du Muskeln aufbaust. Bist du ein schlanker, zierlicher Typ kannst du es sehr schwer haben. 

Wenn du schon "breit" bist, und jetzt fleißig trainierst, und auf dein Essen achtest, kann man in 2-3 Monaten sichtbare Erfolge sehen :) 

Kommentar von josessos ,

aber wenn man für ersteren fall das beste ermittelt von training und ernährung dann müsste das doch etwagleich sein. und wenn man noch nie sport machte, dann ist man wohl kaum schon breit.

Antwort
von Gehoergaeng, 25

Du kriegst von mir den Award für die homoerotischste Frage auf dieser Plattform.

Kommentar von marlonneuer ,

Hahaha

Kommentar von josessos ,

hä das ist hetero, wenn man sich als mann geil fühlt

Kommentar von Gehoergaeng ,

wie du meinst bro

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community