Mir wurde mehrfach zu Kieselsäure geraten, weil meine Haare in letzter Zeit ziemlich brüchig sind. Hat jemand eine Ahnung, wie lange es dauert, bis man da ein Ergebnis sieht?

na so nach 4-6 Wochen wächst alles schneller, aber meine Haare wurden nicht schöner

ich finde kieselerde bescheuert...mir hat es nicht geholfen. ich habe aber nach der schwangerschaft nicht mehr aufgehört folsäure zu nehmen und deswegen seh ich auch immer so aus als wäre ich mit perwoll gewaschen ;) sonst kannst du biotin ausprobieren

Das kann ein paar Wochen dauern wenn es überhaupt wirkt. Sinnvoller würde ich es finden wenn Du Dich bei einem Hautarzt beraten lassen würdest.
Du musst bedenken, dass die Haare auf deinem Kopf tot sind, dh., wenn du ein Ergebniss sehen willst, musst du warten bis der Teil, der die Kieselsäure abbekommen hat rausgewachsen ist aus der Kopfhaut!
Es dauert schon etwa 6-8 Wochen, man muss aber nicht warten, bis die Haare "rausgewachsen" sind. Die Wirkung wurde übrigens durch eine Studie der Universität Hamburg belegt.