gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie lange muss man etwa am Eiffelturm anstehen?

gefragt von nonokanonoka am 07.09.2008 um 14:22 Uhr

Ein Freund von mir will bald nach Paris.Er ist so ein Typ,der immer den Urlaub vorplant,dass heißt,er will schon sofort alle Sachen,die er sehen will,auf eine Liste aufschreiben,außerdem plant er dazu die gesamte Zeit ein und wie lange je eine Sache dauern würde.Auf den Eiffelturm will er ja natürlich auch,doch jeder weiß,dass es sehr oft bei gutem Wetter zu langen Warteschlangen kommen kann.Und er will ja auch die Menge der Zeit,die er durchs Anstehen verbraucht,einplanen.Deshalb würde er gerne wissen,wie lange man etwa im Durchschnitt am Eiffelturm anstehen muss.Weiß das jemand?Oder hat mal jemand auch am Eiffelturm angestanden und könnte mir erzählen,wie lange es bei ihm gedaauert hat?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Paris (331)
Sehenswürdigkeiten (313)
Dauer (248)