Frage von Nikola912, 100

Wie lange muss man einen Roller einfahren?

Hey! 1. Frage: Wie lange und wie muss ich meinen neuen Roller(Ride Paradise) einfahren?

  1. Frage: Wie lange muss ich ihn einfahren, bis ich Distanzring etc entfernen kann?
Antwort
von jerkfun, 13

Technisch gesehen,ist die Entfernung der Drosselung sogar besser.Ein Einfahren ist nicht nötig hierzu.Aber....laß die Finger von dem Mist,sonst gibts Gute Gründe ,den Schlüssel nicht mehr rauszurücken.^^Es kann Dir nur Ärger machen.Bei einem Unfall,sogar ohne Versicherungsschutz.Und Deine Fahrerlaubnis kannst ggf.später erst machen.Liebe Grüße

Antwort
von Malkastenpark, 75

Ah daher weht der Wind. Das die Garantie dann weg ist, scheint dir egal zu sein..ob das Papa gefallen wird?

500km , bis zur ersten Inspektion...

Kommentar von Nikola912 ,

Die 2. Frage hab ich nicht für mich gestellt, sondern für einen Freund. Der hat sich auch einen Ride Paradise gekauft und da ich einen Account hier habe, meinte er, ich soll gleich für ihn fragen. 

Keine Sorge. Ich werde meinen Roller nicht frisieren, da ich keine Lust auf Garantieverfall habe. ;)

Und danke für die Antwort!

Lg

Kommentar von hanslernt ,

bohr auf den Zylinder xDDD 200kmh stAndgas normal

Antwort
von orangensaft169, 45

Den kannste entfernen wann du willst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten