Frage von beastmode24, 41

wie lange muss man eine Zahnspange gegen Zahnlücken tragen wieviel würde so eine kosten?

Antwort
von Turbomann, 26

Hallo bestmode24

Du wirst hier keine Antwort bekommen, die die helfen wird, weil dir das nur dein Zahnarzt sagen kann - auch wielange du evtl. eine Spange tragen musst.

Antwort
von Drxlermeister, Business, 34

1-2 Jahre, aber es gibt auch möglichkeiten in 6 Monaten schöne gerade Zähne zu haben. google das mal das ist auch ne Zahnspange aber eine andere :D

Es gibt auch unsichtbare Zahnspangen 

Kommentar von Kirschkerze ,

"das ist auch ne Zahnspange aber eine andere :D"

Solche Spezialspangen werden von der Krankenkasse aber auch bei Minderjährigen nicht gezahlt und sind sehr sehr teuer

Kommentar von Drxlermeister ,

Die Mutter des Fragers/in ist Milliardärin, hab sie vorhin im Manager Magazin gesehen. Geld spielt keine Rolle :)  

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten