Frage von Minecreep, 74

Wie lange muss man Clash of Clans spielen (4 Stunden täglich) , um unter Top ten der Welt zu kommen?

Antwort
von xsmipers, 49

Wird jahre dauern (würd sagen 4-7 Jahren) aber sogar mehr weil die anderen auch immer besser werden. Mit viel Geld würd in kurzer Zeit gehen. Mit Geld ist gemeint 3000-5000 Euro, ab dann kannst du von Max rh.7 auf fast Max rh9 dann wenn du noch ein tausender dann Mitte 10. ich würd sagen bis max also einer der besten 10.000€. Einer aus meinem alten Clan hat damals von Max rh.7 auf fast Max rh.9 4500€ ausgegeben.

Antwort
von MehrPSproLiter, 35

Zeit ist hier Nebensache, einer der besten Spieler bezahlt um die 500-1000€ die woche

Antwort
von Aboutme9, 30

Wird schwer fürn Anfänger bzw. einen normalen Spieler.Du brauchst gute Strategin,einen guten Clan,.....aber 4 Stunden am Tag sind zu viel.Mache doch 3 Studen sinnvolles,weil nach dem Tod wird dein Tron in CoC nichts nützen.

Aboutme9

Antwort
von user50034, 28

Man muss einfach sehr viel Geld investieren

Antwort
von halloo13, 21

Hmm...kommt ganz darauf an. Ich hab in der 6.Klasse mit Clash angefangen und bin jetzt in der 8.Klasse. Momentan bin ich mittlerer Rathaus 9er mit King Lvl 10 und Queen Lvl 7. Ich hab einmal 500 Gemms gekauft für Bogis Level 3 oder 4 :D kp. aber halt wenn du es normal spielst dann in deinem Fall 2-3 Jahre. Denn ich hab nie 4 Stunden mit CoC am Tag verbracht hahaha ;)

Antwort
von Ranger8707, 42

Wenn du genug Geld in die Hand nimmst haste das Bestimmt in nicht all zu langer zeit

Antwort
von hsvfan04, 41

Dass würde Jahre brauchen.Ich zocke seit einem jahr coc und bin auf platz 857 000 oder tiefer

Antwort
von DerDieDasDash, 28

Es ist nicht nur die Zeit entscheident.. Es kommt auch aufs Geld sowie die taktische Ahnung und Planung an.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten