Frage von Chrublick, 29

Wie lange muss man ca auf eine Antwort warten wenn man sich persönlich bewerbt?

Ich hab am Donnerstag eine Bewerbung persönlich abgegeben bei Norma für eine Ausbildung. Wie lange muss ich auf eine Rückmeldung warten?

Antwort
von wolfenstein, 14

Wenn die Firma andere Kandidaten haben dann kann es dauern, wenn die sich überhaupt melden. Oft muss man da auch hinterher sein um eine Antwort zu erhalten. Ich würde mal mit minimum 3 Wochen rechnen

Antwort
von DerHans, 17

Die Personalauswahl wird in der Zentrale getroffen. Da hat der örtliche Marktleiter nur höchstens ein Mitspracherecht.

14 Tage musst du diesem schon lassen.

Antwort
von Terri101, 19

Vor allem bei großen Supermarktketten musst du dich etwas Gedulden 1 - 3 Wochen können da schon locker drin sein. Oder steht da irgendwas von Bewerbungsschluss? Wenn ja, dann wirst du erst nach der Frist benachrichtigt.

Kommentar von Chrublick ,

nop stand nicht. naja mir hat so ein Mitarbeiter den ich es gegeben hat Gesagt das sich der (glaube bezirksleiter) In drei bis vier Tagen melden wird. der war leider anscheinend nicht da und ne absage hab ich auch nicht bekommen.. Ich bezweifle auch das ich überhaupt ein Bescheid bekommen oder das der Mitarbeiter die Ahnung diesbezüglich hatte..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community