gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie lange muss man beim Fett absaugen in der Klinik bleiben (mindestens)?

gefragt von Weimar05 am 07.11.2009 um 19:53 Uhr

Meine Tante, die gerade hier ist, überlegt, ob sie sich Fett absaugen lassen soll. Wenn überhaupt, würde sie es am liebsten ambulant machen, aber ich denke, da muss man schon ein paar Tage in der Klinik bleiben. Weiß jemand, wie lang das mindestens ist?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Schönheit (1292)
Krankenhaus (644)
Klinik (298)