Frage von PearlMayflower, 67

Wie lange muss man auf Pizzabestellung warten?

Kann mir jemand sagen was die Rechtslage sagt, wenn man Pizza bestellt und man gesagt bekommt sie wäre in einer bestimmten Zeit da, ist sie aber nicht. Ist das ein mündlicher Vetrag, darf man dann das Zahlen verweigern und kann die Pizza trotzdem kriegen?

Antwort
von vivaldisseason, 43

Hallo PearlMayflower,

Google ist dein Freund und Helfer! ;)
Ich glaube, es wäre sichtlich einfacher gewesen deine Frage in Stichpunkten in die Suchleiste von Google einzugeben, anstatt hier mühselig die Zeilen zu tippen.
Aber ich will ja mal nicht so sein: http://www.express.de/news/politik-und-wirtschaft/recht/pizza-bestellen-internet...

Ich hoffe ich konnte dir helfen!

Schönen Abend noch! :)

Antwort
von asus1994, 37

Was ist denn mit dir kaputt? wenn der Lieferant 20 min. sagt und die Pizza kommt nach 30 min. willst du die Pizza haben aber nichts bezahlen?

Kommentar von PearlMayflower ,

Wenn der sagt 20 min und ich 1 1/2 h dauert (bisher) dann ja eventuell. Ein paar Minuten sind mir doch sch*iss egal. Warum direkt so respektlos, Jüngchen?

Kommentar von Denischen ,

Jetzt pass mal auf Freundchen jetzt spricht noch so ein "jüngchen" mit dir ! Entweder ruf in dem blöden laden an und frag nach und bestell die unnötige Pizza ab oder lass es ! Wegen einer Pizza so ein Drama zu machen ! Ich wäre froh ich hätte solche Probleme !

Kommentar von Timh2512 ,

*Popcorn hol*

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten