Frage von recklinghausen1, 49

Wie lange dauert die Rückmeldung für das Vorstellungsgespräch?

Ich war am Donnerstag, den 23.06.2016 im Vorstellungsgespräch.                                                                                           Das Gespräch lief gut, weil der Geschäftsführer mir gesagt hatte, dass ich nach 2-3 Tagen eine Rückmeldung bekommen werde. Ich hatte heute bei der Unternehmen angerufen, aber die Sekretärin meinte zu mir, dass ich morgen wieder anrufen soll, und zwar sei der Geschäftsführer nicht.Der kündigte mir das Datum am 15.08.2016 könnte ich anfangen.

Meinte der Geschäftsführer, dass ich anfangen kann?

Antwort
von Accuphase, 25

das dauert gut und gerne manchmal auch Wochen bis die sich entscheiden, viele Betriebe arbeiten nämlich eine Vielzahl von Bewerbern ab die sie auch einladen.

Nach weniger als einer Woche muss man da noch net nervös werden und ich hätte da jetzt auch noch nicht hinterher telefoniert..

Antwort
von Resa900, 12

Mit diesem Anruf hast du nur eins bewirkt: Dich unbeliebt gemacht, denn nach 4 Tagen ruft man i.d.R. noch nicht an, sondern höchstens nach 2 Wochen. Auch wenn der Chef gesagt hat, er meldet sich in 2-3 Tagen dauert es oft länger.

Kommentar von recklinghausen1 ,

vielleicht liebt der Chef mich? weil ich nämlich wie ÖZIL aussehe :(

Kommentar von Resa900 ,

AAAALLLEEESSS KKKKLLLLAAAARRRR!!!!

Antwort
von nutzernaemchen, 22

Das Wochenende darfst du nicht mitrechnen. Vielleicht werden auch noch andere Bewerber da sein. Geduld!

Antwort
von JOonasWOB, 29

Deine Fragestellung oben passt nicht ganz zur Beschreibung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten