Frage von Runin01, 39

Wie lange muss man Ärtzliche Gutachten für denn Führerschein machen?

Hy ich habe eine Mpu gemacht, sollte danach wegen ADHS ein Ärtzliches Gutachten machen.Nun sollte ich nach einem Jahr nochmals wegen Erhöhter Impulsivität ein Gutachten machen, bin in der Zeit jedoch noch 2 mal 1 mal wegen Amphetamin und 1 mal wegen Amphetamin und Cannabis aufgefallen, habe seit dem mehrfach psychische Probleme gehabt und hab das auch in der Psychatrie und mit dem Psychologen besprochen. Wenn ich dann die Mpu gemacht habe, könnte es ja sein das ich das Ausstehende Gutachten noch nachholen muss und der Dr, der das Gutachten ausstelt sich alle Unterlagen einholt, in denen meine Psychischen Probleme stehen. Kann man ungefähr Vorraus sagen wie lange ich dann diese Ärtzlichen Gutachten bringen muss ich meine für immer alle Jahre oder werden irgendwann keine Neuen Gutachten mehr Verlangt ? Nach paar Jahren dann Genug Gutachten so das es keine neuen Gutachten mehr geben wird? Mfg

Antwort
von Akka2323, 24

Deine Aussichten jemals wieder einen Führerschein zu bekommen, stehen denkbar schlecht und das ist gut so. Du gefährdest Deine Mitmenschen.

Expertenantwort
von nancycotten, Community-Experte für MPU, 17

Hallo Runin,

deine Problematik ist so komplex das du dich an ein Fachforum wenden solltest, hier bei g-f-net geht das sicherlich nicht.

Melde dich hier an: "Verkehrsportal.de", da hast du die größte Chance, eine zufriedenstellende Antwort zu bekommen.

Gruß Nancy

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community