Frage von mimi002991, 20

Wie lange muss ich warten wenn ich meine Haare mit Aufheller gefärbt habe um sie lila färben will?

???

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von macblondi, 14

Mit directions kannst du gleich nach dem blondieren weiterfärben/tönen.

Kommentar von mimi002991 ,

Ok danke ☺️

Antwort
von IXMMXIII, 20

Ich würde sagen bis sie noch einmal gewaschen wurden

Kommentar von mimi002991 ,

Echt ?...ich habe immer gedacht sie werden grünlich wenn man vor zwei Wochen umfärbt

Kommentar von IXMMXIII ,

Wenn es nur directions sind muss man denk ich mal nicht so lange warten, das wäscht sich ja auch wieder raus