Frage von Pylonom, 9

Wie lange muss ich warten, um schwarz gefärbte Haare in eine andere Farbe färben zu können?

Ich habe meine Haare seit Jahren schwarz gefärbt, dazwischen aber immer mal wieder ein paar Monate (manchmal nur 2, manchmal aber auch länger als 8) Pause gemacht. Momentan sind meine Haare wieder relativ Naturfarben (mittelbraun), habe sie auch seit ich schätze mal 5-6 Monaten nicht gefärbt. Ich würde sie jetzt gerne in eine andere Farbe z.B. rötlich bzw. ein helleres braun färben, bin mir aber nicht sicher , ob das überhaupt zu sehen wäre, da ich meine Haare ja ziemlich oft gefärbt habe. Sollte ich noch etwas länger warten oder reicht die Zeit aus? Rausgewaschen ist die Farbe schon lange, aber als ich das letzte Mal versucht habe eine andere Farbe zu färben, war die Farbe auch so gut wie raus und man hat keinen Unterschied gesehen. Damke schön! <3

Antwort
von gedankenpiza, 9

Versuchs doch einfach mal..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten