Frage von Jokalo, 36

Wie lange muss ich warten, um den Nachbarn zu erreichen der ein DHL Paket entgegen nahm, in Tagen, Wochen, Monat. Seit 4 Wochen 3 x tägl. 4 Tr. rauf u. runter?

Antwort
von wilees, 15

Siehst Du hier im Forum irgendwelche Hellseher?

Hallo Herr MeyerMüllerSchulze wann werden sie wieder zu Hause ankommen?  Ihr Nachbar ist schon genervt, weil er sein oberwichtiges Paket noch nicht entgegennehmen konnte.

Antwort
von tuedelbuex, 14

Bis er da ist! Oder glaubst Du, ab einer bestimmten Zeit dürfte man sich sonst Zutritt zu seiner Wohnung verschaffen, um an sein Paket zu kommen? Dem ist nicht so!

Kommentar von Jokalo ,

Das versuche ich seit 4 Wochen 3 x tägl. 4 Tr. rauf und runter! Aber die Frage war wie lange gib es dafür eine Erklärung ein Verfallsdatum und keine blöden Antworten 

Kommentar von tuedelbuex ,

Das tut mir leid! Trotzdem: Was willst Du machen? Es gibt keine rechtliche Handhabe, deswegen dort einzudringen! Ob es sich um 2 Tage oder 4 Wochen handelt, ist irrelevant!

Antwort
von miezepussi, 3

Wirf deinem Nachbarn einen Zettel in den Briefkasten, oder klebe ihn an seine Tür mit der Bitte dich anzurufen, wenn er wieder zu hause ist

Antwort
von DesbaTop, 16

Woher sollten wir das wissen? Wir kennen den Tagesplan deines Nachbarn nicht. Versuch ihn halt zu erreichen, bis du es geschafft hast

Kommentar von Jokalo ,

Jahre?

Antwort
von exxonvaldez, 12

Das ist nun wirklich die dümmste Frage, die mir heute untergekommen ist...

Kommentar von Jokalo ,

Das versuche ich seit 4 Wochen 3 x tägl. 4 Tr. rauf und runter! Aber die Frage war wie lange gib es dafür eine Erklärung ein Verfallsdatum und keine blöden Antworten 

Kommentar von exxonvaldez ,

Was willst du?

Antwort
von ich313313, 14

du kannst auch klingeln oder anrufen. Bis er zu Hause ist, musst du auf jeden Fall warten.

Kommentar von Jokalo ,

Das versuche ich seit 4 Wochen 3 x tägl. 4 Tr. rauf und runter! Aber die Frage war wie lange gib es dafür eine Erklärung ein Verfallsdatum und keine blöden Antworten !

Kommentar von ich313313 ,

Was hat das mit einer blöden Antwort zu tun? Hättest du direkt in die Frage geschrieben, dass es sich um 4 Wochen handelt, wäre alles anders.

Kommentar von Jokalo ,

Das sollte die Voraussetzung sein, vorher hätte ich die Frage nicht gestellt

Kommentar von ich313313 ,

Schon, aber es gibt hier leider auch einige, die die Frage nach 2 Stunden stellen würden..

Antwort
von Skibomor, 20

Bis er zuhause ist

Kommentar von Jokalo ,

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten