Frage von brudikraft, 42

Wie lange muss ich schlafen - Kopfschmerzen durch Zuwenig Schlaf?

Hallo ich bin 15 Jahre alt und schlafe momentan meiner Meinung ziemlich wenig (4-6) Stunden. Kann das schädlich sein ? Das Problem ist ich komme nachts nicht Zu Ruhe und kann dardurch nicht einschlafen. Kann der wenige schlaf mit meinen Kopfschmerzen zusammen hängen?

Antwort
von PupsxD, 25

Ja, du kannst durch zu wenig Schlaf Kopfschmerzen bekommen.

Gut wäre es, wenn du 8 - 10 Stunden Schlaf hättest.

Antwort
von Infinityrevenge, 20

Ja zu wenig Schlaf kann der Auslöser für jegliche Probleme sein. Schlaf ist wichtig besonders in deinem alter. Wenn du nicht schlafen kannst und nicht zur Ruhe kommen kannst, können Schlaftherapien sehr gut sein.
Musst du dich mal im Internet erkundigen, außer jetzt hier. Gute Nacht, trotzdem ☺

Antwort
von fragenstellerc, 13

Du brauchst 8- 10 Stunden schlaf

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community