Frage von Volturi12, 14

Wie lange muss ich Schiene tragen?

Meine Kniescheibe ist durch einen Unfall rausgesprungen und deswegen muss ich jetzt eine Schiene tragen. Hat jemand Erfahrung damit, oder ist jemanden das gleiche passiert? Wie lange werde ich die Schiene noch tragen müssen?

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo Volturi12,

Schau mal bitte hier:
Arzt Verletzung

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Maikew, 4

Huhu :)

Also mir wurde vor genau einem Monat die Kniescheibe von einem Pferd raus getreten. Ich laufe ohne Probleme ohne Schiene durch die Gegend:)

Ich bin die ersten zwei Wochen nur mit Schiene gelaufen, hab sie aber zwischendurch für kurze Wege abgemacht damit mein Bein Bewegt wird. Ich habe alles nach Gefühl gemacht. Also guck einfach was du dir zutraust und was sich gut anfühlt. Mach Schritt für Schritt immer weniger mit Schiene und dann wird es schnell von alleine wieder gut😊

Gute Besserung!