Frage von anonym120312, 67

Wie lange muss ich nach einer Zysten Entfernung im Krankenhaus bleiben?

Hallo Ich muss ins Krankenhaus weil mir zwei Zysten entfernt werden Wie lange muss ich danach noch da bleiben? Kann mir das jemand sagen?

Antwort
von peterobm, 62

dein behandelnder Arzt im KKH, der weiß welche OP-Methode angewendet werden soll. 

Antwort
von Othetaler, 58

Frage deinen Arzt. Dürfte sehr auf die Größe und Tiefe der Zyste ankommen.

Antwort
von FelixFoxx, 56

Der behandelnde Arzt kann Dir das sagen.

Antwort
von Charlybrown2802, 55

naja, wenn wir nicht wissen, wo sie entfernt werden, kann man das nicht sagen

Kommentar von anonym120312 ,

Gebärmutter und Eileiter

Antwort
von Detaa, 48

Das dauert nicht sehr lange, vermutlich ist die Entlassung spätestens am nächsten Tag . Allerdings wäre zu prüfen ob das überhaupt gemacht werden muß. Wie lange werden die Zysten schon beobachtet und wie groß sind sie? In 90% aller Fälle verschwinden die eigentlich von alleine. Evtl erst eine 2.Meinung einholen bevor man in das Krankenhaus geht. Gerade in diesem Bereich werden sehr viele unnötige Operationen vorgenommen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten