Frage von fledermaueschen, 27

Wie lange muss ich mich aufwärmen?

Hayy leute ich Tanze mit meiner freundin sehr oft und wir trainieren zu zweit so 2 mal die Woche bei mir Zuhause und wollen mal fragen wie lange man sich aufwärmen sollte wir machen eine Mischung aus balett und Hip Hop würde mich freuen wenn ihr mir eine hilfreiche Antwort gebt

Antwort
von MorthDev, 26

Beim Kampfsport knapp 30 min. Beim Kung Fu wärmen wir uns bis zu 45 Minuten auf.

15 - 20 Minuten reichen :)

Kommentar von MorthDev ,

Würde sagen 10 Minuten.

Kommentar von fledermaueschen ,

Danke

Antwort
von HoltiP, 27

Die Bänder und Muskeln müssen warm werden. Normalerweise reichen je nach Übungen 5-10 Minuten.

Kommentar von fledermaueschen ,

danke

Antwort
von blazes, 22

20min sind optimal

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community