Frage von Lulatsch19, 34

Wie lange muss ich meine Zahnspange tragen .?

Der Arzt sagte mir 1 Jahr oder weniger aber auf den Kostenvoranschlag stand Behandlungsdauer : 8 Quartale, ist damit vielleicht gemeint das ich 8 Quartale die Raten zahlen muss( bin schon älter als 18)

Antwort
von Hippomotik, 15

Die Behandlungsdauer lässt sich immer grob "schätzen", manchmal dauert es auch etwas länger..

8 Quartale sind 2 Jahre

Antwort
von Joschi2591, 14

Ein Kostenvoranschlag ist kein endgültiger Behandlungsplan und auch keine Rechnung. 

Kommentar von Lulatsch19 ,

doch ,bei meinen Arzt schon, der Betrag der auf der Rechnung steht muss auch bezahlt werden, außer es geht mal was kaputt

Kommentar von Joschi2591 ,

Dann ist es kein Kostenvoranschlag, und Du hast Dich in Deiner Frage falsch ausgedrückt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community