Frage von P488W0RT, 72

Wie lange muss ich mein neues Handy bei der ersten Aufladung am Strom lassen?

Habe mir ein Samsung Galaxy S7 edge gekauft wie lang muss ich es beim ersten mal am Stecker laden lassen?

Antwort
von Branko1000, 29

Du lässt dein Smartphone so lange laden, bis es vollständig geladen hat und dies kann beim ersten mal schon ein paar Stunden dauern.

Also bei meinem S6 hat es 3 Stunden gedauert, bis es vollständig geladen war.

Antwort
von traig08, 53

Am besten ist es das Handy einmal komplett leer zu machen. Bis es von alleine ausgeht. Und dann einmal voll zu laden und es erst dann wieder einzuschalten.

Antwort
von wollyuno, 33

einfach bis es voll ist,zeigt es doch an wenn voll

Antwort
von RexonDE, 36

Bis es voll ist?

Antwort
von Multistein, 56

Du kannst es so lange am Stecker lassen wie du willst.

Kommentar von P488W0RT ,

Aber es wird doch immer empfohlen 24h am laden zu lassen stimmt das?

Kommentar von Multistein ,

Das ist Schwachsinn, du kannst es so lange laden lassen wie du willst.

Kommentar von RexonDE ,

Der Akku lädt so oder so nur bis 100% danach läd das Gerät nicht weiter um eine Überladung zu verhindern

Antwort
von TommyHD12345, 35

Ungefähr 1-2 Stunde/n

Antwort
von hadilag, 38

Ein ganzen tag

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten