Wie lange muss ich mein dehnstab (1,6mm) also der erste drin lassen bevor ich den 2mm rein mache?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Generell sollten zwischen Dehnschritten immer mindestens ein Monat vergehen. Würde auch empfehlen mich (wenigstens einigermaßen) daran zu halten, es ist wichtig dass es genug Zeit zum Umgewöhnen und Abheilen hat.
Kann sonst zum Blow out kommen, einreißen, richtig fies entzünden (da wirst du die nächsten Tage nicht mehr ruhig schlafen können sag ich dir :D), vernarben wodürf das Loch ziemlich eklig aussehen kann oder sich nicht mehr weiter dehnen lässt wegen den Verhärtungen, und vieeles mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ichlena
13.05.2016, 21:36

Okei danke, ich lass es auf jeden Fall min. Ein Monat drin 🙈

0
Kommentar von Dooooll
13.05.2016, 21:38

Gute Entscheidung! :D

0