Frage von 0xXxSunnyxXx0, 99

Wie lange muss ich laufen, um einen schönen Po zu bekommen?

Ich bin nicht gerade sportlich, aber relativ dünn (58kg bei 1,75m). Mich stört es, dass ich ziemlich dicke Beine habe und mein Po ist ziemlich "hässlich" (mit Orangenhaut und allem). Ich habe jetzt angefangen laufen zu gehen, ca 3-5 mal die Woche und da immer 1/2 bis ganze Stunde mit kurzen Geh-Pausen. Nach welcher Zeit kann ich mit einem Ergebnis rechnen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von darumlaufeich, 22

Du machst schon gut was aber nicht unbedingt das Richtige für einen tollen Po. Erweiter dein Training, Krafttraining gezielt mit Übungen für Po und dazu BBP. Geht natürlich nicht von jetzt auf gleich! Also Geduld, Fleiß und dann wird das was. 

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für hintern & laufen, 28

Hallo! Nach einigen Wochen - wenn die Genetik mitspielt.Alles Gute.

Antwort
von MrRomanticGuy, 42

Vom Laufen kriegt man keinen schönen Po, da muss man Krafttraining machen.

Kommentar von 0xXxSunnyxXx0 ,

Bringt es denn in Hinsicht auf die Beine etwas? Werden sie dünner?

Kommentar von MrRomanticGuy ,

Ja aber wer will denn bitte dünne Beinchen wie Marathonläufer? ^^

Antwort
von fitgirl01, 32

Geh statt dem laufen Rad fahren, das ist gut für den po und schont die Gelenke.

Antwort
von MeineFrage1990, 57

Mit keinem laufen bekommst du ein PO. Du hast anscheinend keine Ahnung davon bekommst du nur so ein flach arsch wie die ganzen Models. Laufen /Bein Training und sehr wichtig kniebeugen mit gewichten!

Antwort
von Rihannafangirl, 24

Mach viele Squats

Antwort
von ladidaladidu, 56

Du bist nicht gerade sportlich, aber läufst direkt 3-5! Mal die Woche 30 min bis 1 h? Also ich finde das so ziemlich sportlich ^^

Kommentar von 0xXxSunnyxXx0 ,

Ich Laufe deutlich seeehr langsam