Frage von Zehnagel88191, 206

Wie lange muss ich Kernseife benutzen bis es am Zeh heilt? (eingewachsener zehnagel)?

Antwort
von musicismylife6, 163

Versuch  Morgens , Mittags und Abends die Kernseife anzuwenden.

Antwort
von derhandkuss, 139

Die Informationen Deines Beitrages sind leider recht dürftig. Wurde Dein Zeh bereits operativ behandelt? Oder steckt "nur noch" eine Entzündung drin? Also ohne (ambulante) Operation?

Ich hatte bereits mehrfach Probleme mit eingewachsenen Zehnägeln (sowohl ohne als auch mit ambulanter Operation), daher meine Nachfrage.

Kommentar von Zehnagel88191 ,

schon operiert

Antwort
von Trucker403, 155

Eigentlich ist Kernseife überhaupt gut. Muss sie nehmen da Allergie gegen alles parfümiertes.

Antwort
von grubenschmalz, 150

Das wird wenig bis nichts bringen. Ab zum Chirurgen.

Kommentar von Zehnagel88191 ,

Der Chirurg hat mir das empfohlen :)

Kommentar von pn551 ,

Ja, gegen die Entzündung. Wenn die aber ausgeheilt ist, dann ist der Nagel ja immer noch eingewachsen. Wenn der nicht herausgepult wird, wird es zu einer neuen Entzündung kommen. Eingewachsene Nägel können die Hölle sein.

Antwort
von free12345, 124

geh bitte zum arzt n freund von mir hatte das 2 mal und es musste 2 mal op . werden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten