Frage von theoldman41, 29

wie lange ,muss ich Kaufinteressenten in die Wohnung lassen geht nun schon 6 Monate?

Antwort
von berlina76, 15

Bist du Mieter oder Eigentümer?

Als Eigentümer ist es in deinem Interesse, wenn soviel wie möglich Interessenten kommen.

Als Mieter mußt du nicht mehr wie 3 Besuche je Monat dulden, und auch nur mit vorheriger Terminabsprache.

Antwort
von martinzuhause, 22

der eigentümer oder vermieter muss termine da mit dir abstimmen. nimmt das überhand teile ihm mit das es nur noch alle 14 tage einmal geht. er muss die termine dann eben zusammenlegen.

Antwort
von dancefloor55, 19

du willst die wohnung verkaufen? dann sollte es ja in deinem Interesse liegen Kaufinteressenten rein zu lassen... verstehe also dein problem nicht

Wenn du das nicht selbst machen willst kannst du ja einen Makler beauftragen. das kostet dich halt allerdings was

Antwort
von theoldman41, 12

Danke für eure Antworten  .

 nun ich bin Mieter und der Makler kommt die Woche 2x  mit neuen Leuten .und das seit 7 Monaten 

Kommentar von martinzuhause ,

dann teile ihm schriftlich mit, das es einen termin alle 14 tage gibt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community